AUDIO-CDS
VIDEO-DVDS
LIVE-REPORTS
BOOKS/MAGS
DOKUS/FILME
INTERVIEWS
NEWS | ARTICLES | COMMUNITY | LINKS | CONTACT
 
rahmen   rahmen
rahmen
05.00.2006 | REVIEW | Album | Death/Thrash | Commander - World's Destructive Domination
Bewertung: 8/10 (Andy) | Leserbewertung: ?/10
Aufrufe: 4246
rahmen
 

Commander - World's Destructive DominationWenn man an wuchtigen Death/Thrash amerikanischer Prägung denkt, rufen sich bei den meisten wohl (alte) MALEVOLENT CREATION in Erinnerung. In Deutschland haben wir als grössere Vertreter bereits DEW SCENTED, COMMANDER haben jedoch die groovig walzende Maschine gewählt und dürften in einiger Zeit wohl auch an vorderster (nationaler) Front stehen. Das einzige, was ich COMMANDER an "World's Destructive Domination" ankreiden kann, ist ihre Refrainbezogenheit. Sie lieben es Strukturen um die Refrains herum aufzubauen. Dies verstehen sie aber differenziert und interessant zu schmieden. Die drei finster dreinblickenden Herren und die blonde Dame am Bass kreiren hochqualitatives Schwermetall alter Schule. Für ein Debüt mit 44 Minuten Spielzeit und wenig Ausfällen muss ich 8 Punkte zücken und lasse mich dazu zur Abwechslung mal gerne kommandieren.

CLICK + BUY + SUPPORT US

 
rahmen   rahmen
rahmen   rahmen
rahmen
Leserbewertungen
rahmen
 

Gib hier Deine Bewertung ab!

Noch keine Leserbewertung vorhanden!

 
rahmen   rahmen

Festival-Tipps:

Brutal Assault

Obscene Extreme

Unsere Kaufempfehlung:

Trauma - Determination
Trauma "Determination"

Neueste Rezensionen:

Way of Darkness
"2009" (9/10)

Kill The Client
"Cleptocracy" (7/10)

Thornium
" Mushroom Clouds and Dusk" (8/10)

Unholy Matrimony
"Croire Decroitre" (4/10)

Flesh made Sin
"The Aftermath of Amen" (7/10)

The Cleansing
"Poisoned Legacy" (8/10)

Expulsion
"Wasteworld" (8/10)

Antagony
"Days Of Night" (7/10)

Stillbirth
"Plakative Aggressionen" (3/10)

Sound Of Detestation
"Sound Of Detestation" (7/10)

Broken Gravestones
"Promo 09" (9/10)

HUMAN CARNAGE
"Feast Of Blood" (7/10)

Neueste Interviews:

Skinless
"Noah about the past and present"

Embrace Damnation
"Glory Of A New Darkness"

Burial Ritual
"Tower Of Silence"

Jungle Rot
"Back in warbusiness"

Neueste Leserbewertungen:

" Bloodyssey 1994 - 2003 "
Brilliant!...(10/10)

" Butcher the Weak "
Stinkelangweilig dieser "Slam"-Death Mist - kennst du einen Song kennst du alle. Hier pass...(3/10)

" Combat Area "
Haha....der "neue" sänger war der alte....nämlich ich. aber danke für das kompliment!...(10/10)

 

 
  V.2008 | NO FUCKING COPYRIGHT | THE COMPULSORY DISCLAIMER | VISITS SINCE 08/2005: